Investition in die Zukunft

Siemens NX als ideale Softwarelösung auch für kleinere Unternehmen

Jörg Willmann von Additive Willmann hat Siemens NX zur Herstellung additiver Bauteile im Einsatz. Beraten und geschult wurde er vom Siemens NX AM Smart Expert Partner AMbitious.

EINGESETZTE Technologien:

    Kunde:

    Additive Willmann
    www.additive-willmann.de

    Die Ausgangslage:
    Auf der Suche nach der passenden Software

    Additive Willmann bietet seinen Kunden innovative Lösungen im 3D-Metalldruck sowie individuelle Beratung zur Intergration der additiven Fertigung in die bestehende Produktion. Das Ziel dabei ist, profitabler und effizienter zu werden. Das war auch der Grund, weshalb sich Jörg Willmann auf die Suche nach einer passenden Softwarelösung für seine eigene Fertigung begeben hat. 

    Die Herausforderung:
    Abbildung der kompletten AM-Prozesskette

    Die neue Software sollte die komplette additive Prozesskette digital abbilden - schnittstellenfrei und datendurchgängig. Da kam AMbitious ins Spiel. Als Partner aus der Praxis für die Praxis konnten wir Herrn Willmann optimal beraten und ihm die ideale Software für sein Unternehmen bieten: Siemens NX. 

    Das Ergebnis:
    Investition in die Zukunft

    AMbitious unterstützte Jörg Willmann bei der Implementierung der Siemens NX Software in seine Fertigung. Schulungen bereiteten ihn optimal auf den Einsatz der Softwarelösung in seiner Produktion vor. Siemens NX ist die ideale Lösung zur digitalen Abbildung der gesamten AM-Prozesskette auch für kleinere Unternehmen und Start-Ups. Mit dieser Investition in die Zukunft kann Additive Willmann nun weiter wachsen.

    SIE HABEN WEITERE FRAGEN ODER THEMEN, BEI DENEN SIE UNTERSTÜTZUNG BENÖTIGEN? 

    Einfach unverbindlich anfragen

    Anfragen

    Telefon +49 9172 6956-167

    Manuel Obernöder

    DOWNLOADS

    Hier erhalten Sie detaillierte Informationen zu Siemens NX!